Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theaterstück – betrügerische Maschen rechtzeitig erkennen

14. Februar 2023 | 14:30 - 16:00

„Hallo Oma, ich brauch Geld“!, so der Titel des kriminalpräventiven Theaterstücks, das in Urbach aufgeführt wird.

Das interaktive Theaterprojekt wurde von Allan Mathiasch konzipiert und ausgearbeitet. Es soll vor allem ältere Menschen dabei unterstützen, Betrugsversuche zu erkennen und Verhaltenstipps umzusetzen. Bei der Aufführung in Urbach wird auch eine Präventionsbeamtin oder ein Präventionsbeamter des zuständigen Polizeireviers in Fellbach für Rückfragen anwesend sein.

Die Urbacher Seniorengruppe ist sehr dankbar, dass sie sich an einer der vom Rems-Murr-Kreis gesponserten Theater-Aufführungen in diesem Jahr erfreuen kann. Der Theater-Nachmittag findet zusammen mit dem Seniorenrat Urbach statt.

Der Eintritt ist frei!

Details

Datum:
14. Februar 2023
Zeit:
14:30 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Gemeindesaal der Baptisten-Gemeinde
Gartenstraße 20
Urbach,
Google Karte anzeigen